Adventskonzert mit Sarah Kaiser

06.12.2020

17.00 & 19.30 Uhr

Das Adventskonzert mit Sarah Kaiser findet leider nicht statt!

Wie viele andere auch haben wir gehofft, dass der Teil-Lockdown eine größere Wirkung haben würde. Nun zeigen die aktuellen Zahlen, dass es leider nicht zum erhofften Wellenbrechereffekt gekommen ist. Der Lockdown wurde verlängert, die Beschränkungen bleiben vorerst bestehen. Unsere Landeskirche hat ihre Entscheidung, keine Konzerte in Kirchen stattfinden zu lassen, ebenfalls verlängert.

Das heißt leider: Kein Adventskonzert am 06.12.20 mit Sarah Kaiser in der Kulturkirche in St. Jacobi.

Bereits gekaufte Karten können in der Deisterbuchhandlung zurückgegeben werden.

Oder Sie behalten die Hoffnung, dass das neue Jahr besser wird. Tauschen Sie Ihre Karte dann gegen eine Karte für unser Programm 2021 um. Natürlich wissen wir nicht, ob alle geplanten Veranstaltungen, vor allem in der ersten Hälfte 2021, tatsächlich stattfinden werden, die Hoffnung darauf verlieren wir aber nicht! Und so freuen wir uns auf trotz allem auf unser Programm 2021 und auf Ihren Besuch!

Bis dahin, bleiben Sie bitte gesund!

PS: Auch wenn es kein vollwertiger Ersatz für ein Konzert in unserer schönen Kirche ist, am 05. Dezember veranstaltet Sarah Kaiser ein Online-Livestream-Releasekonzert.

Den Link dazu finden Sie hier.