Konzert Sarah Kaiser & Band

08.11.2019

Sarah Kaiser & Band spielen live in der Kulturkirche in St. Jacobi

Bereits 2015 erlebten wir Sarah Kaiser & Band bei einem Konzert in der St. Jacobi Kirche. In diesem Jahr haben wir sie wieder zu Gast!

Sarah Kaiser bedeutet Gefühl, Leidenschaft und Authentizität. Die gebürtige Berlinerin singt  ihre eigene Mischung aus Jazz, Soul und Gospel –  jenseits von Klischees und mit klarer eigener Note. Im engen Zusammenspiel mit Pianist und Arrangeur Samuel Jersak entwickelt Sarah seit 2001 eigene Songs und groovig-gefühlvolle Arrangements bekannter Klassiker – von Paul Gerhardt und Martin Luther bis Stevie Wonder.  Bei dem Konzert in der Kulturkirche wird die Band durch Benjami Scheufler (Drums) und Martin Simon (Bass) erweitert und überzeugt mit wunderbarem Gespür für druckvolle und sensible Töne.

Wenn sie nicht gerade auf der Konzertbühne oder im Studio steht, unterrichtet die Diplom-Gesangssolistin und -pädagogin Gesang an der UdK Berlin und gibt Workshops für Sänger und Chöre.

Wir freuen uns auf das Konzert von Sarah Kaiser & Band und auf Ihren Besuch.