Kulturkirche

„Ton, Art & Weise“ beschert gelungenen Auftakt

„Ton, Art & Weise“ beschert gelungenen Auftakt

Mehrere Duzend Besucher hat das neue Format „Kulturkirche in St. Jacobi“ bei seiner Premiere angelockt. Und die präsentierte sich herrlich amüsant. Das Trio „Ton, Art & Weise“ wusste sein Publikum mit ausgewählten Texten, Gesängen und Klavierklängen tierisch zu unterhalten. „Kultur hatten wir hier vorher auch schon, aber heute kommt sie mal auf eine andere Weise in die Kurche“, begrüßt Pastor Ralf Janssen, der gemeinsam mit Sascha Wolff und Lars Pasucha (Deisterbuchhandlung) die initiiert hat, die Gäste. Er überließ es ihnen, ob das „K“ in Kulturkirche für Kultur oder Kunst stehe. Das Fazit nach dem Konzert: Beides hat seine Berechtigung.

 

 

 

 

presse-tonart-weise

Artikel durchlesen
Hier können Sie sich den
Artikel online ansehen.

› Artikel ansehen